Auf nach Lanzarote

Tedd’s erster Urlaub steht bevor.

Diesmal haben wir uns die wunderschöne Insel Lanzarote ausgesucht .

Natürlich bleiben wir den Kanarischen Inseln 🏖️ treu. Als Einheimischer und Residente bekommst du bei Binter, der kanarischen Fluggesellschaft Residentenrabatt.

Das spart natürlich so einiges besonders wenn man mit zwei Kids reist 😁 Wir sind mit einer kleinen Propellermaschine von Binter geflogen. Mit einer Passagierenanzahl von 120 Leute gegen es für uns ab nach Lanzarote.

Der Flug hat gerade mal 50 Minuten gedauert. Doch alle Eltern kennen es😉 auch 50 Minuten muss das Kind beschäftigt werden.

Binter hat WLAN an Bord und sogar ein Kinderprogramm dass man übers Handy schauen kann. Da unser großer youtube Kids Fan ,ging der Flug für uns Gott sei Dank im Nu rum.

Die Fluggesellschaft ist sehr bekannt auf den Kanaren und der Flughafen in San Cristóbal de La Laguna ist gerade mal 20 Minuten von Puerto de la Cruz entfernt. Eingecheckte haben wir eine Stunde vorne weg. Wir haben uns trotzdem für das Fleximass Ticket entschieden, da es einfacher ist mit zwei Kindern und man direkt bei der Gepäckaufgabe dran kommt, vor allen Dingen weil wir zwei Kinderwagen mitgenommen haben.

Diese werden wie üblich bevor man in die Maschine einsteigt beim Flugpersonal abgegeben und diese verstauen es im Flugzeug. Es war ein angenehmer Flug die Stewardessen sprachen auch Englisch und die Piloten haben sogar durch den Lautsprecher unsere zwei Babys begrüßt.

In Lanzarote angekommen waren es 30° Crad. Wir haben uns ein Mietwagen von Cicar ausgeliehen, weil wir natürlich auch die Insel erkunden möchten. Auf geht’s mit Gepäck und den zwei Kids ins Hotel.

Über das tolle Kinderhotel wo wir untergekommen sind und die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote berichten wir euch im nächsten Blog.

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.